Archiv für Februar 2010

Training 13.02.

Samstag, 13. Februar 2010

Training am 13.02. auf gewohntem Platze

In neuen Trikots zum Erfolg

Montag, 8. Februar 2010

Am letzten Wochenende wurde das erste Mal in den nigelnagelneuen Trikots gespielt womit gleichzeitig der Erfolg einsetzte. Nach einer 1:4 Auftaktniederlage gegen Hammerbrooklyn  (da wäre mehr drin gewesen) sicherten wir uns die nächsten beiden Partien mit je 5:0 infolge der Abwesenheit der Gegner (Team Alex Reich und Dynamo Lathurs). Da hatte wohl jemand die Hosen voll…
Wurde der Ausfall der Spiele zunächst noch missmutig aufgenommen, da jeder heiß auf den Einsatz war, drehte sich die Stimmung nachdem wir einen der Plätze besetzten und ein knapp 90-minütiges Trainingsspielchen absolvierten. Gut wenn man mit 10 Leuten am Start ist.
Nun sind wir zwar immer noch Letzter aber haben immerhin 6 Punkte , was nur noch 4 Punkte weniger sind als der Vorletzte.
Da ist am abschließenden Spieltag in 3 Wochen noch Alles möglich!